Schön, dass Du da bist,  fühl Dich wohl und schau Dich in Ruhe um !
  

Schultüten - ab 35 EUR

Die Schultüte ist schon viele Generationen lang ein wichtiger Begleiter am ersten Schultag.
Leider wird die Tüte nach der Einschulung meist nicht mehr genutzt und verschwindet.

Mit einer Schultüte aus Stoff ist das anders, denn dank einer Kissenfüllung lässt sich dieses Erinnerungsstück noch viele Jahre z.B. als Kuschenkissen weiter nutzen.

Auch hier könnte z.B. ein Foto des I-Dötzchens eingearbeitet werden, gerne wird das Einschulungsdatum eingestickt…. 


Und es gibt natürlich endlose Möglichkeiten zu Individualisierung.


Aufgrund der aufwendigen Vorbereitung -von der Stoffwahl über das Design bis zum letzten Detail - stelle ich nur wenige Stücke im Jahr her. Es lohnt sich also, frühzeitig Interesse zu bekunden, damit ich mir für Deine Schultüte die nötige Zeit nehmen kann.


Für 2018 können bereits "Plätze" gebucht werden. Ich werde im nächsten Jahr maximal zwei Tüten pro Monat nähen, um noch Zeit für anderes zu haben. 


Fertigstellung erfolgt spätestens Ende Juli, so dass Du genug Zeit hast die Schultüte zu füllen.


Beispiele 2017:



Hier siehst Du Bilder von zwei Tüten aus 2016: