Schön, dass Du da bist,  fühl Dich wohl und schau Dich in Ruhe um !
  

Foto-Anhänger: Aus einer Idee wurde mehr - nämlich StitchMaid

Wir wollten nach der Geburt unserer Tochter den Omas und Tanten zu Weihnachten eine besondere Freude machen und so entstanden Tannenbaumanhänger mit dem Foto unserer Maus.

Jedes Jahr gibt es jetzt einen weiteren Anhänger mit einem aktuellen Foto.


Diese Idee kam bei Freunden und Bekannten so gut an, dass viele selbst diese Anhänger haben wollten. Und so entstand die Idee, daraus eine gewerbliche Tätigkeit zu entwickeln.

Hier also nun auch für Dich die Chance auf unvergessliche Geschenke: 


Foto Anhänger - ab 11,90 EUR


Eine einzigartige Erinnerung für viele Gelegenheiten.
Das digitale Foto wird direkt auf Baumwollstoff gedruckt und dann zu einem Anhänger aus Stoff oder Filz gefertigt. Neben verschiedenen Farben gibt es auch diverse Bänder und Accessoires wie Schleifen und Knöpfe. 


Ich bin auf diese Idee gekommen, weil ich unserer Familie jedes Jahr ein neues Bild unserer Maus schenken wollte - aber eben nicht einfach im Bilderrahmen.


Hier als Weihnachtsanhänger: 

Die Omas und Tanten sind jedes Jahr wieder begeistert, wenn ein neuer Anhänger verschenkt wird – daraus ist meine Idee für diese Anhänger entstanden.

Es gibt einige Bilder für die Rückseite

 

Und für unsere geliebten Vierbeiner gibt es auch zwei extra Formen - diese Idee entstand durch Kundenwunsch und ist nun ebenfalls ein beliebter Artikel.

  







Auch für Ostern gibt es was Passendes :-)