Schön, dass Du da bist,  fühl Dich wohl und schau Dich in Ruhe um !
 

Informationen zur Bestellung  

Wichtiges in Kürze:

+ Ich nehme mir Zeit, um Dein persönliches Unikat herzustellen, die Herstellung kann daher bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Ich werde Dich mit dem Angebot über die aktuelle Lieferzeit informieren (sprich mich gerne an, wenn es ein Eilauftrag ist ;-))


+ Ich stelle nach Vorkasse her, Zahlung kann bar, per Überweisung oder PayPal erfolgen.


+ Wenn Du Deine Bestellung geliefert bekommen möchtest, versende ich gerne versichert per Hermes. Die Kosten dafür teile ich Dir mit dem Angebot mit, da sie je nach Paketgröße variieren. Ab 45 EUR Bestellwert erhälst Du Deine Bestellung Portofrei.


Angebots-Anfrage


--------------------------------------------------------------------------


Und hier das Kontaktformular für alle anderen Themen: